Mittwoch, 23. April 2008

Was für ein fettes Wochenende...

Halli Hallo!!!
Jaaaa das Wochenende war "fett"!
Aber erstmal zu dem was in der Woche passiert ist... Kelsey hatte schulfrei, aber irgendwie musste ich kaum arbeiten ;-) Ausserdem waren die Maler da, die das Haus komplett gestrichen haben.
Das Wetter war die Woche auch so super gut, dass ich wenn ich mal arbeiten musste immer draussen war mit Kelsey!
Ja und ansonsten ist unter der Woche nicht wirklich viel passiert...
Freitag Abend haben wir bei Lilly wieder Germany´s next Topmodel geguckt. Samstag haben Lilly und ich uns dann ein T-Ball Spiel von Kelsey angeguckt. T-Ball ist sozusagen die Vorstufe vom Baseball :-) Danach haben wir Kathi abgeholt und sind in einen Park gefahren, um uns mal schön zu entspannen und zu bräunen. Abends hatten wir dann hier im Haus ein groooßes Passover-Dinner mit Gästen. Soviel Essen - der Wahnsinn! Und es gibt ein Gericht, dass schmeckt genau wie Rouladen von meiner Oma ;-) Da schmeckt das ganze gleich doppelt so gut! Naja und Sonntag früh bin ich dann mit Lilly und Kathi in die Rockaway Mall gefahren. Ich hab mal wieder ein paar Schnäppchen gemacht.... In der Mall habe ich dann versucht mich beim Lunch zurück zuhalten, weil ich noch total satt war vom Vorabend und ich Sonntag Abend schon mein großes Geburtstagsdinner haben sollte. Ich bin dann auch eher nach Hause gefahren, weil wir um 6 Uhr einen Tisch im Black Forest Inn bestellt hatten. Jaaa.... Ihr lest richtig! Deusches Essen!!! Herrlich! Und es war alles sooo lecker! Das Problem war nur, dass ich eigentlich komplett satt war ;-) Aber Platz findet man ja in der kleinsten Hütte, ne? Als wir dann zuhaus angekommen waren, habe ich meine Geschenke bekommen. Von Kelsey ein Plakat mit den Planeten und einen Affen im Yankees-Trikot von Built a Bear. Von Carter einen Gutschein von I-Tunes und von meinen Gasteltern den I Pod nano video in rot. Genau den, den ich mir gewünscht habe! Aus Deutschland sind die Woche über auch viele Karten und ein Paket von Selina angekommen!!! Das habe ich aber alles erst am Montag geöffnet - an meinem echten Geburtstag! Aber zu Montag gibts dann in meinem nächsten Eintrag mehr zu lesen!
Das war es dann auch erstmal!
Von hier aus will ich mich aber auch nochmal für die ganzen Karten, das Geld von der Überweisung und Selinas Paket bedanken!!!
Tschüssy!

Keine Kommentare: