Dienstag, 15. April 2008

Trotz Ferien so eine tolle Woche ;-)

Halli Hallo!
Ja ihr seht richtig... Trotz Ferien eine so tolle Woche! Carter hatte die letzte Woche Ferien und ich musste irgendwie weniger arbeiten als sonst ;-) Es war wirklich sehr entspannend, weil Carter sich eigentlich auch nur vom Schulstress erholen wollte. Montag war es etwas schwer früh aufzustehen, um Kelsey zur Schule zu fahren, da wir ja erst etwas später aus Boston zurück gekommen waren. Aber dadurch das ich nicht wirklich viel mit Carter unternehmen musste hatte ich meine Energie bald wieder. Die Woche an sich war also ganz nett.
Freitag Abend haben Lilly und ich Anna zum Flughafen gebracht und danach dann bei Lilly Germany´s Next Topmodel geguckt. Samstag waren wir dann nicht wirklich aktiver ;-) Wir beide waren im YMCA und haben später bei Lilly gegessen und TV geguckt. Abends kam dann Kathi auch wieder vom Skiurlaub aus Canada zurück. Also waren wir am Sonntag wieder alle beisammen :-)
Sonntag bin ich dann mit Carola, Michal, Lilly und Kathi zu Carter´s Baseballspiel gegangen, wo wir es aber nicht wirklich ausgehalten haben, weil es irgendwie ganz schön kalt war. Dafür haben wir uns dann später zum Rollschuhfahren entschieden. Wir sind also zu so einer Bahn gefahren und haben uns Rollschuhe ausgeliehen. Was für ein Spaß ;-) Oh Gott, aber es war echt witzig! Nur waren wir 5 die einzigen "europäisch-Aussehenden" auf der Rollschuhbahn. Das war echt ein Hit... Besonders konnten die alle fahren, wie junge Götter und wir sind einfach nur nicht hingefallen :-)

Naja... Das war es dann auch schon wieder!

Ach ja.. Falls ihr es noch nicht gelesen habt: Nur noch 3 Monate und ein paar Wochen und ich bin wieder auf deutschen Boden!!!

Keine Kommentare: