Montag, 28. April 2008

Mal wieder eine entspannte Woche

Hallo!
Jaaa... Es war wirklich eine entspannte Woche.
Montag (mein wirklicher Geburtstag) war eigentlich sehr ruhig, da ich die Feier mit meiner Gastfamilie ja schon am Sonntag hatte. Montag Abend war ich dann bei Lilly, wo dann später auch Carola, Kathi und Michal eingetrudelt sind. Kathi und Lilly haben Kuchen und Kekse gebacken, die seeeehr lecker waren. Ein paar Geschenke habe ich dann auch noch bekommen ;-) So hatte ich dann doch noch eine richtige Gbeurtstagfeier!
Ja Dienstag durfte ich dann ausschlafen! Hat auch mal gut getan! Am Mittwoch hatte ich ja wieder College. Ich musste meiner Professorin meinen Ordner vorlegen, in dem ich meine Unterlagen und Hausaufgaben sammeln muss. Naja und dann hab ich auch gleich eine Note bekommen... Ein A+!! Also besser geht es nicht!!!!!!! Da hab ich mich natürlich total gefreut und meine Lehrerin und meine Gastmutter sind sehr stolz auf mich ;-)
Naja Donnerstag und Freitag waren eher ruhige Tage. Freitag Abend habe ich dann seit Langem mal wieder auf Kelsey und Carter aufgepasst. War aber auch sehr locker.
Samstag haben wir einen Garagensale gehabt, wo meine Gastfamilie versucht hat aaaaalles Mögliche zu verkaufen. Ich habe auch ein paar Teile dazugegeben, aber davon wurden nur 3 Teile verkauft... Aber insgesamt war der Verkauf nicht so erfolgreich! Abends war ich dann bei Lilly und wir haben Germany´s Next Topmodel geguckt. Und ich muss sagen, dass war die beste Folge bis jetzt ;-)
Sonntag hatte Lilly ihr Clustermeeting. Das Meeting war beim Baseballspiel von den Mets, die gegen die Braves gespielt haben. Das Spiel ist für die Mets gut ausgegangen und ansonsten war das Meeting richtig gut, da wir jetzt auch endlich mal ein Profibaseballspiel gesehen haben. ich muss auch sagen, dass je öfter ich mir Baseballspiele angucke ich sie mehr und mehr verstehe ;-)
Aber was bringt mir das dann in Deutschland... :-D
Ach ja und gestern Abend habe ich dann noch den Canada-Trip für Lilly und mich gebucht. Vom 23.5.-25.5. verlassen wir Amerika!!!!
Naja... Das war es aber auch erstmal!

Bis zum nächsten Eintrag!

PS: Es sind wieder neue Fotos online!

Keine Kommentare: