Montag, 7. April 2008

Mal wieder ein Wochenendausflug

Halli Hallo!!!

Also, die letzte Woche war sehr angenehm, obwohl sie nicht so schön angefangen hat...
Montag ist mir während des Frühstücks extrem schlecht geworden und das hatte dann ein paar Minuten später auch entsprechende Folgen. Deswegen sollte ich Kelsey nicht zur Schule fahren und auch nicht abholen. Meine Gastmutter hatte etwas Angst, dass das was ich da hatte ansteckend ist und das wäre gar nicht gut für Kelsey, weil sie ja nur so ein kleiner Spargeltarzan ist.
Nur ging es mir um 11 Uhr eigentlich schon wieder recht gut ;-) Daher war der Montag sehr ruhig. Dienstag abend haben wir bei Lilly Germany´s next Topmodel geguckt und die Fotos vom Beachausflug ausgetauscht. Mittwoch hatte ich wieder College. Einschläfernd wie immer... aber was soll man machen?! Donnerstag war auch seeehr ruhig. ich hab Kelsey um 14 Uhr von der Schule geholt und um kurz nach 15 Uhr hat sich meine Gastfamilie auf den Weg zum Yankees Stadion gemacht und somit hatte ich frei. Habe mir Abends noch schön lecker Essen gemacht und mal wieder ein Brot gebacken und dann war ich auch schon ratz fatz im Bett. Freitag war weiter nicht. Alles war recht ruhig und relaxed. Also, keine großartigen Aktivitäten oder so. Freitag vormittag war ich aber noch einkaufen für unseren geplanten Trip nach Boston. Ich habe Snacks und Getränke gekauft, damit man sich während der Fahrt nicht ständig irgendwo was kaufen muss.
Freitag abend ging es dann so früh wie möglich ins Bett, weil wir (Lilly, Anna, Kathi) am Samstag alle um 4 Uhr aufstehen mussten, damit wir um halb 7 Uhr in der Früh in Flushing, NY sein konnten. Von da ist dann der Bus mit uns nach Chinatown, NY gefahren, wo wir den Rest der chinesisch-indischen Reisegruppe getroffen haben.
Von da haben wir uns dann auf den Weg nach Conneticut gemacht. Als Erstes haben wir uns die Yale University angeguckt und dann sind wir zum Mystik Aquarium gefahren. Wer wollte, konnte dort in das Aquarium, aber wir haben unseren Lunch beim Starbucks gehabt und haben uns sonst in einem kleinen Dorf, das vor dem Aquarium angelegt war, aufgehalten. Später ging es dann weiter nach Rhode Island. Dort konnte jeder, der wollte, die Breaker´s Mansion besichtigen. Das ist ein riesiges Haus mit 70 Räumen. Wir sind aber nicht rein, sondern haben uns die Umgebung angesehen. Und ich wette das hat sich viel eher gelohnt, als die Besichtigung. Wir haben den Ausblick aufs Meer genossen und dabei Surfer beobachtet, die in mega Wellen versucht haben auf ihr Brett zu hüpfen ;-)

Danach haben wir uns dann alle auf den Weg nach Boston gemacht, wo wir nach dem Dinner im Bostoner Chinatown zum Hotel gefahren sind. Das Hotel war sehr sauber und wir haben soweit alle gut geschlafen! Am nächsten morgen kam der wake-up-call um 7.30 Uhr und ab 8 Uhr konnten wir für eine halbe Stunde frühstücken. Wir haben uns dabei aber auch gleich für den späteren Lunch und mit kleinen Snacks eingedeckt ;-)

Direkt darauf sind wir dann zur Harvard University gefahren, die wir eine ganze Zeit von oben bis unten fotografieren konnten. Danach waren wir im MIT – Massachusetts Institute of Technologie. Dort sind wir auch eine ganze Zeit rumgeschlendert und haben ein paar Fotos gemacht. Unsere letzte Station war dann der Quincy Market in Boston. Dort kann man internationales Essen kaufen, aber auch T-Shirt von den Unis oder verschiedenen Sportclubs.

Als wir damit dann auch fertig waren sind wir zurück nach Flushing gefahren, wo wir ja Lilly´s Auto geparkt hatten. Um 19 Uhr waren wir dann bei Lilly und von da aus war ich dann nach 30 Minuten auch zuhause. Meine Gastfamilie ist ungefähr 5 Minuten vorher zuhause angekommen. Die waren nämlich über das Wochenende auf einer Feier in Baltimore.

Jaaa... Das war es eigentlich auch erst mal wieder...

Fotos folgen so schnell wie möglich!

Bis denn!

Keine Kommentare: