Samstag, 16. Februar 2008

Tut mir Leid für die Verspätung!!!

Hallo!!!
Ich bin etwas hinterher mit dem Eintrag, aber das liegt daran, dass ich die ganze Woche komplett krank war. Kelsey war auch krank und ist nicht zur Schule gegangen. Deswegen musste ich jeden Tag arbeiten, dass heißt mit Kelsey im Arm auf der Couch gammeln und Spongebob gucken... ;-)
Aber jetzt erstmal zur vorigen Woche... Da ist mal wieder nicht viel passiert ausser das ich College meinen ersten Test hatte! Wie der ausgegangen ist erfahrt ihr im nächsten Blogeintrag :-)
Naja und am Montag- und Dienstag Abend hatte ich mich mit den anderen getroffen, um Daniel (Lilly`s Besuch) mal ein bisschen die Gegend zu zeigen, das heißt ne Bowlingbahn und nen Diner!
Sonst war wirklich nix los...
Am Freitag habe ich mit Kathi nen kleinen DVD - Nip/Tuck Abend gehabt. War herrlich ;-) Samstag sind wir dann losgezogen und haben alles mögliche erledigt... Kathi hatte ne kleine Liste zum abarbeiten, dass heißt von einem kleinen Geschäft ins nächste. Abend haben wir dann wieder bei ihr TV geguckt und sind dann aber eigentlich schon recht früh ins Bett!
Sonntag haben wir Daniel zum Newark Airport gebracht. Also ich muss sagen, wenn ich am Flughafen bin um jemanden wegzubringen könnte ich glatt mitfliegen. Sonst ist das nicht sooo schlimm, aber wenn man schonmal am Flughafen ist ;-)
Ja mein Jubiläum (6 Monate) hatte ich ja auch, jetzt gehen die Vorbereitungen für den Rückflug schon los :-D
Naja... Das war es dann erst mal wieder so im Großen und Ganzen!
Bald gibts dann den nächsten Eintrag, der diesmal nicht so spät kommt. Habe nächste Woche viiiieeel Zeit - meine Gastfamilie ist nicht zuhaus und ich bin von Montag bis Samstag alleine!!!!!
Bis bald!

Keine Kommentare: