Montag, 18. Februar 2008

Hier kommt schon der nächste Eintrag!

Soooo.... Diesmal kommt der Eintrag zur vergangenen Woche richtig schön pünktlich ;-)

In der letzten Woche war ich komplett krank und Kelsey leider auch... Das heißt, die war jeden Tag zuhaus und hat mit mir die Couch gequält :-) Uns beiden ging es Montag und Dienstag besonders schlecht und Mary hatte gut zu tun uns irgendwie zwischendurch zu versorgen. Natürlich musste ich zwischendurch noch Hausaufgaben fürs College machen, damit es da auch weiter geht. Naja am Mittwoch Abend habe ich mich dann auch aufgerafft und bin zum College gefahren. Wie im letzten Eintrag angegkündigt habe ich mein erstes Testergebnis bekommen. 13 von 15 Punkten!!!! Und mal wieder fast nicht gelernt. :-) Alle Tests, sowie meine Zwischen- und meine Abschlussprüfung sind Multiple-Choice-Tests; also wie beim Führerscheintest zwischendurch mal raten angesagt :-) Ansonsten ist meine Proffesorin auch sehr mit meinen Hausaufgaben und meiner Ordnerführung zufrieden. Sowas hört man doch gern ;-)
Am Donnerstag Abend hatten wir dann eine kleine Valentine´s Day´s Bescherung. Ich hab von Jedem eine Karte bekommen und Schoki... Aber das läuft hier schon etwas anders ab als in Deutschland! War aber sehr nett!
Freitag hatte ich dann mein Clustermeeting. Wir waren Rock Climbing! So richtig mit Ausrüstung und so... Hat super Spaß gemacht und Lilly hat klasse Fotos gemacht! Wenn ich die Bilder irgendwann auf meinem Rechner hab, stell ich sie online! Nach dem Meeting sind wir dann aber alle nach Hause gedüst und diesmal hat jede von uns Nip/Tuck im eigenen Bettchen geguckt :-) Samstag morgen habe ich dann erstmal wieder einen kleinen Schock bekommen, als ich in mein e-mail Postfach geguckt habe. Steht da doch glatt drin, dass mein Bruder sich sein rechten Handgelenk gebrochen hat und im Krankenhaus liegt. Aber nachdem ich mit meiner Mutter und ihm gesprochen hatte, war der Schock überstanden und ich musste irgendwie über die ganze Sache lachen - es war seine eigene Schuld, also gibts kein Mitleid :-) Ich sag nur: Micha viel Spaß beim Essen, aufs Klo gehen, Anziehen bla bla bla...
Nach den Telefonaten war ich dann mit Kathi und Lilly dann ein bisschen im YMCA Sporteln. Anschliessend waren wir in der Short Hills Mall... Wir haben alle nichts gekauft, denn die für uns bezahlbaren Läden kann man an einer hand abzählen! Diese Mall ist eher etwas für unsere Gasteltern ;-) Später hatten wir noch nen kleinen Umtrunk im Starbucks und dann waren wir auch schon wieder zuhaus.
Sonntag war mal wieder etwas abwechslungsreicher. Kathi, Lilly und ich hatten nen seeehr leckeren Brunch bei Lilly zuhaus. Lecker Bagels, Erdbeeren, Nutella etc... Danach sind wir zu Lillys Clustermeeting gefahren. Wir waren Schlittschulaufen! Das muss ich in Deutschland wieder öfter machen. Danach sind wir noch ein bisschen durch die Mall gebummelt - Jaaaaa ich geb es ja zu - Ich hab mir etwas gekauft, obwohl ich auf Sparkurs bin! Aber ich kaufe keine Winterklamotten mehr ein!!! Jetzt gehts ja schon wieder auf den Sommer zu und ich träume jetzt schon vom Strand und den mega riesen Wellen ;-) Naja nach dem Mall Besuch bin ich direkt nach Haus, weil meine Gastmutter mir die letzten Anweisungen für die nächste Woche geben wollte! Ich bin nämlich aaaaaaaaaalleeeeeeeeeeeiiineeeee! Herrlich!! Morgen (Montag) früh um 5 Uhr verlässt meine Gastfamilie das Haus und kommt erst am Samstag Abend wieder! Ich freu mich schon! Hach ;-)
Aber ok... Das war es dann jetzt auch erstmal wieder zur letzten Woche! Der Eintrag kam ürbigens schon so früh, damit ich das in meiner freien Woche nicht vergesse :-)
Bis bald!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

[url=http://sunkomutors.net/][img]http://sunkomutors.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
[b]adobe trial software, [url=http://sunkomutors.net/]can buy photoshop[/url]
[url=http://sunkomutors.net/][/url] buying software company discount on microsoft office for
pro academic software [url=http://sunkomutors.net/]superkids educational software review[/url] buy ms office software
[url=http://sunkomutors.net/]macromedia fireworks software[/url] nero 9 templates not installing
[url=http://sunkomutors.net/]download nero 9[/url] software for small office
best adobe software [url=http://sunkomutors.net/]2003 software purchase[/b]