Montag, 4. Februar 2008

Es war mal nicht so wie sonst ;-)

Halli Hallo!!!!!!

Jaaaa ihr lest richtig!! Meine Woche war etwas abwechslungsreicher als die davor ;-)
Naja Montag bis Mittwoch lief eigentlich alles wie gewohnt.
Mittwoch Abend hatte ich zum zweiten Mal College... Nett, nett sag ich nur ;-) Ist schon anstrengend von 18-21 Uhr da zu sitzen und sich teilweise ganz schön verrücktes Zeug über Kindererziehung anzuhören. Und ich kann jetzt auch sagen: Kein Wunder, dass so viele Ami-kids nicht mehr ganz richtig sind! Aber das ist wieder ne andere Geschichte... :-)
Donnerstag hat Neil Geburtstag gehabt. Der Tag an sich lief wie gewohnt. Abends waren wir dann Thai Essen. Lecker! Ich hatte so ein Curry Gericht, dass echt lecker war, aber teilweise wusste ich nicht, was ich da gerade esse... Nach dem Essen hat Neil zuhaus dann alle Geschenke ausgepackt. Von mir gabs einen Abreiss-Kalender, mit dem er jeden Tag einen Deutschen Satz lernt. Er hat gleich versucht was auf deutsch zu sagen, aber ich hab rein gar nichts verstanden ;-) Sonst gab es noch nen Haufen andere Geschenke, aber seine "persönliche Nummer 1" der Geschenke, war der "Superbowl Sonntag". Er hat ein "Ticket" bekommen, auf dem stand, dass er sich nicht weiter bewegen muss und den Sonntag lang bedient wird. Klar, dass er sich darüber gefreut hat ;-) Zum Superbowl komme ich aber gleich nochmal....
Erstmal kommt ja noch Freitag und Samstag. Freitag Abend haben wir bei Kathi DVD geguckt und sind auch nicht all zu lange geblieben! Samstag habe ich dann die Nachricht bekommen, dass ich Abends nicht arbeiten muss!!!!! Das hat mich riesig gefreut, denn so konnte ich später mit Lilly und Kathi Lillys Freund vom Newark Airport abholen und anschliessend noch rasch in die Jersey Gardens Mall düsen... So ein Samstag ist angenehmer als zuhaus zu hocken und Spongebob Adventure zu spielen. Nur zur Info: Das ist ein Spiel, dass Kelsey sich ausgedacht hat... Es macht keinen Sinn! Das Wichtige ist nur, dass sie am Ende gewinnt ;-)
Hmmm... Das war es auch schon zum Samstag!
Sonntag habe ich meine Hausaufgaben abgeschlossen und gegammelt... Eigentlich wollten Kathi, Lilly, ihr Freund und ich den Superbowl am Abend zusammen gucken, aber dann musste Kathi leider arbeiten und Lilly kam erst später aus New York zurück.
Naja... Also habe ich mcih der New York Giants Fangemeinde angeschlossen und wir haben einen original amerikanischen Football Abend gehabt. Wir haben gewettet, gegessen und auf der Coach gegammelt ;-) Aber noch kurz zum Essen... Mary hat super Sandwiches, Chili und hot&spicy Chickenwings gemacht! Die kids haben sich voll gefreut, dass ich mit denen mit geguckt habt.
Und ich verstehe Fottball fast komplett... ;-) Das krönende Abschluss war natürlich, dass die Giants fast in letzter Sekunde noch gewonnen haben.
Sooo.... Und schon wieder eine Woche rum!

Leute, Leute die Zeit rennt!!!! Bald bin ich wieder da.... :-)

Bis zum nächsten Eintrag!

Keine Kommentare: