Dienstag, 26. Februar 2008

ausgeruht....

Hallöchen!!!
Ich melde mich jetzt auch mal wieder nach einer seeehr erholsamen Woche.
Am Montag um 5 Uhr morgens hat meine Gastfamilie das Haus verlassen und ist erst am Samstag um 9.30 abends wieder gekommen.
Die Woche war herrlich! Montag erstmal schön ausgeschlafen (wie eigentlich jeden Tag) und dann auf dem Sofa gegammelt. Aber an dieser Stelle muss gesagt sein, dass ich immernoch richtig krank war und die Woche also auch zum auskurieren genutzt habe!
Lilly war später noch da und wir haben zusammen gegessen und TV geguckt. Dienstag hat genauso angefangen wie Montag... Eigentlich sind alle Tage soweit gleich verlaufen ;-) Dienstag Abend waren Lilly und Kathi bei mir und wir haben Nip/Tuck geguckt. Leute... Ich sag ich das war ne Gaudi :-) Wir haben uns eingeschissen und vor Schreck geschrien... War ganz schön scary die Folge. Gut das wir bei mir geguckt haben; da konnten wir ja schreien wie wir wollten! Mittwoch Abend musste ich dann zum College. Ja war auch mal wieder super aufregend... Also so ein Kurs abends ist die Hölle, besonders wenn der Prof dann noch entscheidet, dass man zum Schluss noch nen Film guckt. Oh ja da werden die 30 Minuten Heimweg ganz schön erschwerlich im Augen aufhalten ;-)
Donnerstag war ich den ganzen lieben langen Tag zuhaus und habe mal komplett das leere Haus genossen.
Naja und Freitag dann DIE Überraschung. In der Nacht gab es einen "kleinen" Schneesturm, der dann komplett alles lahm gelegt hat. Die Kinder, die keine Ferien hatten mussten nicht zur Schule und auch College ist ausgefallen. Den Anruf, dass das College ausfällt habe ich um 4 Uhr nachts bekommen. Hier gibt es einen automatischen Anruf, wenn Schulen oder Unis ausfallen. Ist ja sehr nett diese Erfindung, aber nicht nachts!! Naja aus jeden Fall habe ich am Freitag 4 Stunden des tages mit Schneeschippen verbracht. Freitag abend war ich am Ende.. Abends waren dann noch Kathi und Lilly bei mir und wir haben den letzten ruhigen Abend genossen und DVD geguckt.
Samstag Mittag bin ich mit Lilly bei Taco Bell lunchen gewesen. Ist mal was anders als Friendly´s, Wendy´s, Burger Kind oder Chinesisch... Danach waren wir noch ein bisschen bummeln und um kurz vor 8 Uhr war ich wieder zuhaus und habe das Haus sozusagen auf meine Gastfamilie vorbereitet :-) Kelsey hat soch sooo gefreut mich zu sehen und alle haben mich vermisst ;-) Schön zu hören, aber die Woche ohne alle fand ich trotzdem hammer ;-)
Naja und Sonntag ging es mal wieder ganz entspannt mit Kathi ins YMCA und danach dann zum Lunch ins Friendly´s. Den Abend haben wir dann bei Lilly mit einer DVD und der anschliessenden Oscar Verleihung angeguckt. Leider konnte ich das später zuhaus nicht zu Ende gucken, weil Montag Abend mein TV irgendwie den Geist aufgegeben hat... Naja mal sehen wann der repariert wird; oder gleich ein komplett neuer gekauft wird... ;-)
Im Fotoalbum habe ich mal ein paar Bilder vom Schnee hochgeladen...

Bis Bald!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

See HERE